P&P Standorte

Velbert, Essen und Remscheid

Standort Velbert

Gegründet im Jahr 1999, ist das Unternehmen P&P kontinuierlich auf Expansionskurs. Es begann mit einer gemieteten Halle in Velbert und einem gebrauchten Abschleppwagen. Schon nach kurzer Zeit war die Halle nicht mehr groß genug, weshalb der Betrieb in das Gewerbegebiet Unterstadt in Velbert umzog.

Im Zuge unserer kontinuierlichen Expansion haben wir unseren ersten Abschleppwagen im Jahr 2002 durch 2 neue Mercedes LKW mit Plateau ersetzen können. Unter anderem gelang es uns auch, die Stadt Velbert, die Polizei des Kreises Mettmann und verschiedene Versicherungsgesellschaften als Kunden zu gewinnen, für die wir Fahrzeuge abschleppen, sicherstellen und /oder Pannenhilfe leisten.

P&P Velbert auf Google Maps

Standort Essen

P & P Abschlepptechnik
Standort Essen

Max-Keith-Straße 25
45136 Essen-Bergerhausen

24 Stunden für Sie erreichbar:

Standort Velbert

P & P Abschlepptechnik
Standort Velbert

Friedrichstraße 55
Gewerbepark Unterstadt
Halle 16
42551 Velbert

24 Stunden für Sie erreichbar:

Standort Remscheid

P & P Abschlepptechnik
Standort Remscheid

Auf dem Knapp 24
42855 Remscheid

24 Stunden für Sie erreichbar:

Standort Essen

Im Jahr 2009 eröffneten wir einen weiteren Standort in Essen-Bergerhausen mit einer ca. 1.000 qm großen Halle. Von hier aus sind wir z.B. für das Ordnungsamt der Stadt Essen und das Polizeipräsidium Düsseldorf, welches unter anderem für  verschiedene Autobahnen um Essen herum zuständig ist, tätig.

Auch die Zahl der Unternehmen, die unsere Dienstleistungen in Anspruch nehmen, ist stetig gewachsen.

Halle Standort Essen

1000m² Halle in Essen

Standort Essen Halle Innenansicht

Halle Essen mit Fahrzeugen

Büro Standort Essen

Büro in Essen

P&P Essen auf Google Maps

Standort Remscheid

Im Jahr 2019 haben wir in Remscheid den Betrieb der Fa. Sassenhausen übernommen. Die Hallen und das Grundstück so wie alle unsere Standorte befinden sich zwischenzeitig im Besitz der Firma P&P.

Zusätzlich konnten wir ein weiteres Grundstück in Velbert erwerben, dass sich bereits in Planung befindet. Dort soll eine weitere Fahrzeughalle und ein Bürohaus errichtet werden.

Neben dem bekannten Abschleppservice der Firma P&P betätigen wir uns über unseren Standort Essen auch in der Transportlogistik.

Wir befördern für namhafte deutsche und europäische Fahrzeughersteller Fahrzeuge an fast jeden Ort innerhalb Europas. Sei es zu den Teststrecken am Polarkreis oder auf die Pisten im nördlichen Afrika – unsere geschlossenen LKW mit Platz für 4 bzw. 6 Fahrzeuge finden Sie auf allen europäischen Autobahnen.

Wir transportieren „Erlkönige“ just in time durch Europa, aber auch Kundenfahrzeuge profitieren von unserem europaweiten und pünktlichen Überführungsdienst. Wir befördern Fahrzeuge aller Art, egal ob Unfallwagen oder Kundenfahrzeuge, für die wir auch einen Zulassungs-Service z.B. in Nizza anbieten können.

Für uns ist jeder Fahrzeugtransport etwas Besonderes, den wir je nach Wunsch termingerecht und mit größter Sorgfalt auch quer durch Europa durchführen. Egal ob ein Unfallwagen aus einem Autorennen transportiert werden muss, oder ein Neuwagen von Bayern nach Schleswig-Holstein pünktlich überführt werden muss – wir erledigen das!

P&P Remscheid auf Google Maps